FacebookinstagramDas Neue Land auf YouTubeKostenlose Beratung:

05 11 / 33 61 17 - 30E Mail

Lebensberichte

alt"Ich war immer das liebe Kind..."

"Ich konnte keine eigene Meinung vertreten."

"Ich bin so froh, dass ich den Weg gegangen bin. Meine Sehnsucht hat sich erfüllt."

"Mir wurde warm ums Herz, wenn ich ans Neue Land dachte…"

 "Die Leute staunen, dass ich vor 20 Jahren auch Therapie gemacht habe…"

"Ich brauche nicht mehr lügen."

"Mein Vertrauen war kaputt getrampelt. Ich war immer hin- und hergerissen."

"Ich wusste, wenn mir jemand helfen kann, dann ist es Jesus!"


"Nein, ich brauche keine Therapie. Ich komme da alleine raus."

"Ich wollte nicht das Leben führen, das meine Eltern führten."

"Ich habe in meinem Leben immer irgendetwas gesucht. Ich wusste nicht, was es war. War es Liebe? Ein Zuhause? Vergnügen und Spaß? Waren es Menschen? Heute weiß ich es:
Es war Gott.
"

"Lebenslänglich. Ich war 40 Jahre alt, als ich nach 16 Jahren aus dem Knast kam. "

"Ich wollte immer die Maske eines Siegers tragen und die Taschen voller Geld haben."